Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Immer wieder zufrieden

Auch nach Absolvierung meiner 3ten Führerscheinklasse immer noch super Zufrieden. Bei 3 verschiedenen Fahrlehrern eine tolle Fahrschulzeit gehabt. Super freundlich und lustig drauf. Danke für die tollen Fahrschulzeiten!

Kiara Lena Jäschke aus Brinkum
Unkompliziert

Mein Weg zum Führerschein war relativ entspannt und unkompliziert. Bernd war immer freundlich und hat mir von Anfang an gut zugeredet, wenn ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Die Fahrstunden bei ihm waren informativ und lehrreich, aber gleichzeitig locker. Durch seine transparente Planung der weiteren Stunden hatte ich einen guten Überblick über die Kosten.

Karolina Kauf
Mit Spaß an meinen Führerschein gekommen

Ich hatte viel Spaß auf meinem Weg zum Führerschein Klasse B. Die Onlinestunden Theorie (wegen Covid) waren lehrreich und nicht langweilig. Mit Bernd haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht. Er erklärt alles geduldig und leicht verständlich. Ich bin froh den Führerschein hier gemacht zu haben.

Leon Fendler aus Stuhr
Tolle Fahrschule :)

Sehr empfehlenswert. Top Service und super Fahrstunden. Sehr freundliche und sympathische Fahrlehrer. Die Theorie Stunden waren gut strukturiert und haben Spaß gemacht. Vielen Dank

Stine Haase aus Stuhr
Zielsicher zu BE

Nach 8 Jahren Klasse B habe ich mich doch nochmal für die Erweiterung auf BE entschieden. Andreas hat mir dabei in der Ausbildung nicht nur gezeigt, was man braucht um die Prüfung zu bestehen. Er gibt zusätzlich Tipps und Tricks aus seiner Erfahrung als LKW-Fahrer weiter und zeigt einen dabei, wie man Auto und Anhänger zielsicher durch den Verkehr bringt. In kürzester Zeit war ich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Dabei hat er immer ein offenes Ohr für Fragen, die er sehr detailliert beantwortet. Besonders schön ist Andreas Feedback: Er sagt, was er von den Leistungen hält, Lob gezielt und zeigt Möglichkeiten für Verbesserungen auf.

Mario Wittenberg aus Stuhr
Super Fahrschule

Ich habe zu dieser Fahrschule gewechselt und war sehr zufrieden. Jörg ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer.Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. 😊

Christin R. aus Langwedel
Ngoc

Sehr zufrieden

Ngoc Trinh aus Stuhr
Eine Fahrschule die man empfehlen kann :)

Ein nettes Team. Der Theorieunterricht sowie der Erste-Hilfekurs waren angenehm und lehrreich. Lars ist ein super engagierter und zuverlässiger Fahrlehrer, er bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor und man hat sich auf die Fahrstunden gefreut.

Veronique Barden aus Stuhr
Alles Top!!

Es war eine wundervolle Erlebnis bei Fahrschule Garrelfs. Alles lief super gut. Der Theorieunterricht war sehr interessant, umfangreich und manchmal überraschend humorvoll. Ich habe den Fahrstunden extrem genossen und kann mir eine solche Abenteuer nirgendwo anders vorstellen als bei einem einzigartigen Fahrlehrer wie Bernd… „5 Sterne Bewertung ohne Zweifel“. Der Unterricht bei ihm war jede Sekunde wert und man wird gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich kann Fahrschule Garrelfs für eine so großartige Atmosphäre und einen so guten Service empfehlen. Vor allem danke ich Bernd für eine wertvolle Erlebnis …Es hat riesig Spaß gemacht! Ehrlich gesagt du wirst diese Wahl nicht bereuen :)

Anesu Moyana aus Stuhr
Tmw

Lars ist ein super toller, engagierter Fahrlehrer und macht eine super tolle Ausbildung.

Thies-Malte Wessels aus Stuhr