Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Absolut stimmiges Gesamtpaket

Echt tolle Fahrschule. Sehr guter Fahrlehrer. Richtig gutes A-Motorrad; es gibt extra zwei für Frauen. Das Bike fährt sich traumhaft und ist toll für Anfänger geeignet. Super Service vom ganzen Team. Man bekommt gut Termine für Fahrstunden und wird zügig für die Prüfung vorbereitet. Es wird nur das gefahren, was wirklich notwendig ist, um auf den Punkt für die Prüfung vorbereitet zu sein. Tippitoppi.

Cathleen Tucholke aus Achim
Sabine

Auch wenn ich manchmal versucht war, dass Motorrad abzustellen und zu Fuß nach Hause zu gehen, hat Jörg es doch immer wieder geschafft, mich zu motivieren und mich am Ende tatsächlich durch die Prüfung bekommen. Danke für deine Geduld. Sonst war alles unkompliziert und flexibel, bis hin zum absatteln der Maschine, damit ich mit meinen kurzen Beinen auch damit fahren kann. Vielen Dank euch.

Sabine R aus Achim
Eine großartige Fahrschule

Bei dieser Fahrschule bekam ich eine gute Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung und habe diese aufgrund dessen bestanden. Einen besonderen Dank möchte ich meinem Fahrlehrer Bernd zusprechen. Er war verständnisvoll und gab mir genug Zeit mich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Zeit bei der Fahrschule habe ich sehr genossen.

Tobias Kalusche aus Stuhr
Unbedingt zum Weiterempfehlen!!

Super Team, absolut nette Fahrlehrer! Bringen Dich toll durch jede Prüfung und du wirst super vorbereitet, egal ob Theoretisch oder Praktisch! Super Jungs und großen Dank an Bernd!

Dana Dierks aus Stuhr
Fahrschule zum weiterempfehlen!

Hier stimmt das Gesamtpaket. Tolles Team und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben! Grüße gehen raus an Jörg :-)

Katharina Stechow aus Achim
Spaßiger Unterricht

Hatte sowohl Theorie- als auch meinen Praxisunterricht bei Andreas. Sorgte bei beidem für super entspannte Lernatmosphäre und viel Spaß im Unterricht. Gerade der Praxisunterricht machte viel Spaß, insbesondere auch in Anbetracht der Gespräche über seinen ehemaligen und meinen zukünftigen Beruf im Rettungsdienst.

Lukas Streithorst aus Stuhr
B196

Alles Top gelaufen. Super Fahrlehrer.

Markus Hoßfeld aus Stuhr
Elfers

Super Fahrschule und super Fahrlehrer! Die Jungs wissen wie sie ihren Job machen müssen und bringen einen dadurch perfekt vorbereitet und schnell zum Führerschein!! Echt Hammer, danke euch und weiter so! 👍🏼

Maurice Elfers aus Achim
Caroline

Solltest du mehr als nur Vermittlung der reinen Basics um irgendwie die Prüfung zu schaffen von einer Motorradausbildung erwarten... möchtest du das für dich (dick dünn Riese oder Gnom) wirklich passende Gefährt aus dem Fuhrpark zur Verfügung gestellt bekommen... alles an Fahrspaß aus dem Bremer Süden rausholen, was in die Fahrstunden passt und dabei wirklich Fahrtechnik erlernen... tja dann Schein bei Jörg/sprich Fahrschule Garrelfs erwerben P.S.. hätte nicht gedacht, daß Fahrstunden so Laune machen können

Caroline Schmidt aus Achim
Bernd danke

Die Fahrschule ist super und sehr nett. Ich würde auf jeden Fall wieder mit dem selben Fahrlehrer fahren danke nochmal.

Jascha Schnakenberg aus Stuhr