Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Da habe ich mich gut gefühlt

Eine sehr gute Schule, da kann man richtig gut fahren lernen Danke an allen Fahrlehrern

Hassan Al Haj Ali aus Stuhr
Beste Fahrschule

Habe gerade meinem B-Führerschein bei Garrelfs gemacht.Den Theorieunterricht habe ich in einem Intensivkurs in den Ferien gemacht und hatte dabei sehr viel Spaß.Markus hat den Unterricht total witzig vermittelt und die 3 Stunden gingen immer super schnell um.Meine Fahrlehrer war Andreas und ich könnte mir keinen besseren vorstellen.Ich habe innerhalb von weniger als einem Monat alle Stunden machen können und es war immer total witzig und ich werde mich auch in Zukunft noch an die schöne Zeit zurückerinnern...Ganz lieben Gruß:D

Sabrina Rohlfs aus unbekannt
beste Fahrschule!

Meiner Meinung nach die beste Fahrschule mit den coolsten und gleichzeitig kompetentesten Fahrlehrern! ;) vor allem Bernd

Nina Unruh aus Stuhr
Allet JoffiToffi ;3

Kann die Fahrschule nur empfehlen! Der Theorieunterricht war immer informativ und hat sogar Spaß gemacht, was einem im Unterricht ja nicht oft begegnet ;) Erste Hilfe Kurs war super in der Fahrschule. Lachen und Lernen zusammen!? Da wars möglich! Und die Praxisstunden waren, wie für jeden Anfänger glaube ich, aufregend und interessant. Wurde wunderbar durch das alles hindurch begleitet und bin jetzt stolze Autofahrerin. Also los Leute! Hin zu dieser Fahrschule wenn ihr noch n Lappen braucht! Auch noch Vielen lieben Dank an meinen Fahrlehrer Lars und natürlich an alle anderen ebenso! Ich weiß, mit mir musste man etwas Geduld haben ;) Mit lieben Grüßen, Jennifer :3

Jennifer Runge aus Stuhr
Sehr, sehr geil

Die Theorie im Blockunterricht war einfach nur super weil es sehr schnell ging und man so viel gelernt hat und die Lehrer die Stunden sehr unterhaltsam und informativ gestaltet haben. Dazu kam noch der Erste Hilfe Kurs welcher einfach geil und persönlich war. Mein absolutes Highlight waren aber immer noch die Fahrstunden wo ich mit Bernd unglaublich viel Spaß hatte und er mir immer etwas Neues zeigen konnte. Irgendwie vermisse ich ihn als Beifahrer, nun wo ich meinen Führerschein habe. LG an dich Bernd; und ans ganze Team, macht weiter so, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Manuel Kattau aus Heiligenrode
LeiderGeil

Mega geile und gute Fahrschule. Ging super schnell und hat mega Spaß gemacht. Fahrlehrer Top mit viel Humor. Die Auswahl an Motorrädern ist super.

Tom Blume aus Stuhr
Fahrschule Dodo

Der Unterricht hat immer spaß gemacht und die Fahrstunden wurden schnell durchgezogen! Beste Fahrschule in der Umgebung Stuhr Grüße an Jörg :D

Stephen Schubert aus unbekannt
Die beste Fahrschule

Heute nach langer Zeit meinen Führerschein bekommen. Riesen Dankeschön an Lars der einen klasse Job gemacht hat und mich super vorbereitet hat. Habe mich super wohl gefühlt in der Fahrschule und in den Fahrstunden.

Maurice Weger aus Stuhr
Erste Sahne

Trotz des langen Anfahrtsweg, habe ich die Praxis in weniger als 2 Monaten geschafft. Super tolles Team im Büro und natürlich auch die Fahrlehrer. Der Erste-Hilfe-Kurs war super hilfreich und spaßig. Bei jeder Fahrstunde habe ich immer was neues gelernt und hatte natürlich sehr viel spaß beim fahren und den Gesprächen mit Bernd. Meinen Anhänger Führerschein werde ich auch auf jeden Fall da machen. Nur weiterzuempfehlen. Die etwas längere Reise hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Danke, dass ich bei euch eine sooooo tolle Ausbildung genießen konnte.

Neele Timke aus Kirchseelte
Einfach super

Dankeschön!! Die Fahrschule hat einem die Theorie mit Spaß und Freude bei gebracht. Den Erste-Hilfe-Kurs habe ich auch in der Fahrschule gemacht. Andreas hat uns alles ganz genau erklärt und ich fühlte mich gut vorbereitet. Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Lars, er hat mich von einem anderen Fahrlehrer übernommen und ist mit mir alles nochmal durchgegangen. Der Unterricht hat richtig Spaß gemacht und man konnte ihn alles fragen, wenn man sich unsicher war. Durch die tolle Vorbereitung von Lars, habe ich die Prüfung auch bestanden.

Kira Weiland aus Stuhr