Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Moin Moin

Besten Dank an Jörg und sein Team. Absolut schnelle und professionelle Ausbildung. So macht das Fahren Spaß!!!!

Dirk Köhrmann aus unbekannt
Beste Fahrschule

Vielen dank an Jörg das er in meinem Interesse gehandelt hat und versucht hat meine Fahrstunden so schnell wir möglich abzuarbeiten. Mit Erfolg. Ich habe innerhalb kürzester Zeit bestanden. Top.

Dominik Dorittke aus Brinkum
Danke!!!

Ihr seid Spitze! Bei euch fühlt man sich sofort wohl. Vielen Dank nochmal an Jörg, jede Fahrstunde hat mit dir Spaß gemacht. Ich empfehle euch immer weiter ;)

Yasemin Graczyk aus unbekannt
Schnellste und beste Ausbildung!

Super Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen. ...an Alle die ihren Führeschein machen möchten empfehle dise Fahrschule. Ich habe mich für Motorrad Klasse A angemeldet, Jörg hat sich meiner angenommen nach ein paar Pflicht-Fahrstunden und guter Vorbereitung auf die Prüfung habe ich es Dank Jörg schnell und unkompliziert geschafft. ;) Herzliches Dankeschön! Ps: Die Motorrad Fahrstunden mit Jörg waren der super!!!

Olga Bessonow aus Bremen
Bestanden !!!!

Geilste Fahrschule ever !! Hier werden Wunder war

Rafaela Mandelkow aus Achim
Bestanden!!!

Erstmal vielen dank und ein großes lob an das Komplette team der Fahrschule Garrelfs. Besonders danke ich Markus für die tolle und lustige unterstützung beim Fahren sowie im Theorie unterricht. Sehr viel spaß hat mir auch die fahrt nach Hamburg und Cuxhaven gemacht. Ich werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen!! :-)

Jessica Tschischak aus Brinkum
Jaaah ich hab bestanden

Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Fahrschul-Team, ins besondere Jörg Thomsen und Bernd der mich ausgebildet hat Danke für deine Nerven mit mir du hast ein guten Job gemacht

Sebriya Gündüz aus Achim
R. Müller

Diese Fahrschule ist klasse. Hab mit nur einem Versuch die praktische Prüfung bestanden. Man wird total gut vorbereitet. Grüße an Berndt

Robert Müller aus Achim
Bernd Bleckwedel

Mein Fahrlehrer (Bernd) hat immer viel Geduld mit mir gehabt und es gab immer eine entspannte Atmosphäre. Natürlich bereitet er einen auch gut auf die Prüfungen vor, damit man sie gleich besteht. Ich kann die Fahrschule Garrelfs auf jeden Fall weiter empfehlen. Clemens

Clemens Bartsch aus Achim
Geschafft!

Vielen dank für die volle Unterstützung von Markus, es hat mir immer wieder sehr viel Spaß gemacht... Ich werde die Fahrschule Garrelfs aufjedenfall weiterempfehlen :)!

Nele Willmann aus Stuhr