Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach Klasse

Die Fahrschule ist sehr emphelenswert, die Fahrlehrer sind alle super nett und hilfsbereit. Man kann schnell und gut vorbereitet zur Prüfung gelangen und es wird einem immer geholfen.

Tim Wahl aus Stuhr
Alles super!

Ich habe an dieser Fahrschule meinen BE Führerschein innerhalb von 1-2 Wochen gemacht. Es hat alles gut geklappt und durch meinen sehr netten Fahrlehrer Lars, habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Danke dafür!

Milena Schn aus Bremen
Empfehlenswert

Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, dass ich durch euch in so kurzer Zeit meinen Führerschein geschafft habe. Das ganze Team ist sehr lieb, hilfsbereit und schnell in der Bearbeitung von Dokumenten. Ein besonderer Dank geht an Bernd, der mich gut auf die Prüfung vorbereitete und mir das Autofahren sicher und sehr lehrreich beigebracht hat.

Charlotte Husmann aus Stuhr
In zwei Tagen zum A2S

Vielen Dank für die sichere Begleitung zur Erweiterung meiner fahr Qualifikation!!! Durch eure wegweisende und behütende Art hab ich in Windeseile mein Motorrad Führerschein aufstocken können. Ein besonderes großen Dank an Jörg der sich meiner angenommen hat! ? Mit Freundlichen Grüßen, Jan-Philipp Wilken

Jan-Philipp Wilken aus Stuhr
1A Fahrschule

Super Fahrschule, die Mitarbeiter waren immer nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Mein Fahrlehrer Lars, war immer gelassen, freundlich und hatte gute Tipps. Auch der Rest des Teams war sehr freundlich und vor allem gut organisiert. Ich kann diese Fahrschule also nur empfehlen!

Alex K. aus Stuhr
Weiter so!

Ich möchte mich herzlichst an das ganze Team bedanken, welches immer bei Fragen in den Theoriestunden immer eine Antwort parat hatten. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Bernd bedanken, der mir sehr ruhig und gelassen das Auto fahren beigebracht hat und immer sehr geduldig mit mir war. Die Atmosphäre war immer entspannt und gelassen, so dass man keiner Angst mehr vor dem Auto fahren hatte. Ebenso hat man sich sehr vorbereitet bei ihm gefühlt.

Altrina Zymberi aus Brinkum
Die Beste Fahrschule!

ich möchte mich erst mal bedanken bei euch. Ihr seid ein Super Team und super hilfsbereit! Ich war super super zufrieden und kann diese Fahrschule nur empfehlen. die Atmosphäre super locker man brauch keine Angst zu haben alle nehmen sich persönlich Zeit für einen z.b bei Fragen im Theorieunterricht sogar über Whatsapp! Mein Fahrleher der absolute Knaller super sympathisch. Ich werde auch Berufsbezogen noch die Klasse 2 dort absolvieren. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank für alles macht weiter so bis bald!

Florian Ferber aus Stuhr
Bestanden

Vielen dank für die tolle Unterstützung beim erreichen des Führerscheins. Sie waren immer freundlich und es hat viel Spaß gemacht, bei Ihnen den Führerschein zu erwerben. Mit meinem Fahrlehrer Bernd ist es mir schnell gelungen die Fahrstunden zu absolvieren.

René Otholt aus Stuhr
Super Fahrschule

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, insbesondere bei Jörg der mich in seiner Fahrschule aufgenommen hat nachdem ich schlechte Erfahrung mit einer anderen Fahrschule hatte und natürlich bei meinem Fahrlehrer Lars der immer freundlich war, gute Laune hatte und sehr geduldig mit mir war. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Olga Hechler aus Stuhr
Super Fahrschule !

Super Fahrschule !!! Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und es wurde nie langweilig. Zu den Fahrstunden kann man nur das gleiche sagen super Fahrlehrer und nochmal ein Lob an Lars, der immer sachlich und nett mit einem umgeht und alles super erklärt. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. :)

Nick C. aus Bremen