Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich hatte in einer der Fahrschulen meine Theorie- und Praxisstunden und alles lief glatt. Ich hab den 7 Tägigen Theoriekurs absolviert und daraufhin auch die Theorieprüfung direkt ohne Probleme bestanden. Die Vergabe der Praxisstunden lief ohne Probleme, der Fahrlehrer hat alles sehr gut erklärt und war bei Fragen auch sehr offen, die Stimmung im Auto während der Fahrstunden war steht’s gut.

Jonah Dreher aus Achim Baden
Super Fahrschule und nette Fahrlehrer

Eine wirklich perfekte Fahrschule! Der Intensivkurs bei Andreas war wirklich immer witzig und unterhaltsam. Bernd als Fahrlehrer ist ein wirklicher Segen und er hat mir schnell und präzise alles erklärt und beigebracht. Vielen Dank!

Tim Hauptvogel aus Stuhr
Schneller Führerschein

Ich habe in schnellster Zeit meinen B- und BE-Führerschein bestanden. Das habe ich den besten zwei Fahrlehrern Markus (B) und Lars (BE) zu verdanken. Danke!

Saskia Aus Achim aus unbekannt
Beste Fahrschule

Ich habe bereits meine Mofa Prüfbescheinigung und meinen AM Führerschein bei der Fahrschule Garrelfs gemacht. Sehr nette Fahrlehrer und Mitarbeiter! Man wird immer freundlich empfangen und sehr gut beraten. In einem halben Jahr bin ich für meinen B Führerschein natürlich wieder dort.

Lara Schmitz aus Stuhr
Bester Fahrlehrer

Klasse D Führerschein bei ihm gemacht. Bin bestens vorbereitet worden und habe alles auf Anhieb bestanden. Super Fahrlehrer. Kann diese Fahrschule bestens empfehlen.

Thomas Nowiszewski aus Delmenhorst
DANKE BERND

Super Fahrschule. Theorie Unterricht wird so gestaltet, dass es nicht wirklich langweilig wird. Und mit Bernd als Fahrlehrer hat man quasi den Führerschein der Klasse B schon bestanden. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und haben einen top auf die Prüfung vorbereitet. Gingen aber viel zu schnell um. Danke nochmal Bernd, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Fabian K. aus Stuhr
Super Fahrschule

Der Theorieunterricht war super entspannt, genau wie der 1. Hilfe Kurs. Auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht, dabei großen Dank an Bernd, der mir immer Mut zugeredet hat und nicht ungeduldig geworden ist, wenn etwas nicht direkt geklappt hat. :) Werde hier auch noch meinen Anhängerführerschein machen.

Mara N aus Stuhr
Tolle Zeit

Ich habe dieses Jahr meine A1 Ausbildung hier absolviert und kann nur meinen Dank aussprechen. Der Theorieunterricht, sowie der Erste-Hilfekurs und natürlich der Praxisunterricht haben Spaß gemacht. Vorallem danke ich Lars das er mich vor dem Winter durch meine praktische Prüfung begleitet hat und es so eine tolle Zeit war. Ich freue mich schon meinen Autoführerschein hier machen zu können

Kiara Lena Jäschke aus Stuhr
Magnus

Eine sehr gute Fahrschule.Der Theorie Unterricht ist super und wenn man Bernd als Fahrlehrer hat und sich darauf einlässt besteht man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Bernd ist super entspannt einer der besten Fahrlehrer.Ich kann es nur Empfehlen 👍🏼.

Magnus Stief aus Stuhr
Magnus

Eine sehr gute Fahrschule.Der Theorie Unterricht ist super und wenn man Bernd als Fahrlehrer hat und sich darauf einlässt besteht man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Bernd ist super entspannt einer der besten Fahrlehrer.Ich kann es nur Empfehlen 👍🏼.

Magnus Stief aus Stuhr