Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden

Es lief alles Top! Schnell in die Theorie Intensivstunden eingetragen und danach auch schnell einen Prüfungstermin bekommen. Meinen Wunschfahrlehrer Bernd B. bekommen und auch super Fahrstunden mit ihm gehabt! Empfehle ich gerne weiter :)

Xenia G. aus Stuhr
Top Fahrlehrer!

Aus meinen eigenen Erfahrungen, kann ich nur positives berichten. Fahrlehrer Andreas konnte mir praktisch, wie theoretisch alles perfekt beibringen. Zu dem ist er auch ein sehr geduldiger Fahrlehrer, ich weiß wovon ich spreche. Die Fahrschule kann ich daher nur weiter empfehlen!

Peter Andjelovic aus Bremen
Christian vahs

Kann nur positives sagen top Fahrschule,habe C/CE gemacht bei dem Fahrlehrer Andreas,er ist mit soviel Herzblut bei der Sache und vermittelt unwahrscheinlich gut ob Theorie oder Praxis spielt keine Rolle einfach ein Dufter Typ. Klasse bleib so Andreas wie du bist!!! werde euch weiterempfehlen. Gruß Christian

Christian Vahs aus Weyhe
Vielen Dank

Vielen Dank für eine super Fahrasubildung, bei der ich mich immer in besten Händen gefühlt habe und nie daran gezweifelt habe, dass ich es durch die Prüfung schaffen werde. Gruß an Markus und an Jörg für eine tolle Zeit während der Fahrstunden und des Theorieunterrichts. Es war eine tolle Zeit und hoffentlich läuft man sich auf die eine oder andere Weise irgendwann mal wieder über den Weg. Grüße natürlich auch an Melanie dafür, dass man selbst nach einer nicht bestandenen Theorieprüfung gute Laune hat sobald man die Fahrschule betritt. Danke euch allen und bis bald

Finn Müller aus Achim
Führerschein Klasse C/CE

Also Leute,beste Fahrschule in Umkreis von Bremen! Trotz Corona habe ich es noch dieses Jahr geschafft. Die Ausbildung mit Andreas war absolut traumhaft. Es hat richtig Spaß gemacht. Werde demnächst noch die 5 Module bei euch machen. Beste Grüße hier noch einmal an Andreas. Seine Sprüche wie zum Beispiel: ...Und wieder aufmachen...😀 vermisse ich jetzt schon

Sascha Raczkowski aus Bremen Arsten
Hat Spaß gemacht

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, vor allem mit meinem Fahrlehrer. Obwohl ich mich manchmal echt dumm angestellt habe und eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe hat er die Hoffnung in mich nie aufgegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich kann nur sagen, dass es mir echt viel Spaß gemacht hat.

Kevin LIndemann aus Seckenhausen
Lernen + Fahren + Spaß = Profit

Habe in kürzester Zeit meinen C/CE erfolgreich absolviert. Andreas ist ein herrlicher Fahrlehrer, zu jeder Zeit professionell und trotzdem für jeden Spaß zu haben. Die Ausbildung war 1A und ich würde jederzeit wieder einen Führerschein bei ihm machen! Besten dank für alles Andreas :)

Felix Scholz aus Syke
Jeder Zeit wieder

Habe innerhalb von 1 1/2 Monaten meinen C/CE Führerschein gemacht. Top Ausbildungszeit gehabt. Die Fahrstunden mit Andreas waren jeder Zeit witzig und er erklärt einem alles sehr gut, egal was man für eine Frage hat. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Tessa Kröger aus Syke
Toller Service

Es ist eine super Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern und man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet.

Tim Wahl aus Achim
Den Besten Fahrlehrer den ich kenne und ein Super Kerl

Wo soll ich da Anfangen hab mein C/CE Führerschein bei Andreas gemacht und es hat vom Anfang bis Ende immer Riesen Spaß gemacht mit ihm, er hat jeden im Unterricht wirklich gut erklärt und es verständnisvoll mit kleinen spaß einlagen sehr gut erklärt es hat mir super gefallen Vielen lieben dank Andreas

Michi K aus Weyhe