Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine Fahrschule auch für Ausnahmesituationen

Super gute Fahrschule. Die Fahrschule wurde mir von meinen Mitschülern empfohlen und ich kann die Empfehlung nur bestätigen. Der Theorieunterricht bei Markus Ende letzten Jahres in Achim-Baden hat sehr viel Spaß gemacht und fand in einer lockeren und witzigen Atmosphäre statt. Einen besonderen Dank muss ich allerdings an Lars aussprechen. Lars war derjenige, der es mir ermöglicht hat, noch vor meinem Studienbeginn in München meinen Führerschein zu erlangen. Durch ein medizinisches Problem musste ich meinen Führerschein zeitweise auf Eis legen und konnte erst ca. 6 Wochen vor dem Umzug mit meinem Führerschein weitermachen. Innerhalb von nur 2,5 Wochen hat er mich soweit gebracht, dass ich meine praktische Ausbildung komplett abgeschlossen hatte und die Prüfung mit Erfolg abgelegt konnte. Deshalb: Danke Lars, danke liebes Fahrschulteam, ohne euch müsste ich heute wahrscheinlich ohne Führerschein in Richtung München aufbrechen. Doch dank euch hat noch alles wunderbar geklappt. Danke!!!!

Finn-Luca Böttger aus Achim
Überaus zufrieden.

Grade als Fahranfänger ist es oft mals schwierig Situationen einzuschätzen und sich mit den Fahrbegebenheiten zurecht zu finden, jedoch war das nie ein großes Problem während meiner Fahrstunden. Jörg ist die ganze Sache mit einer unfassbaren Ruhe und Gelassenheit angegangen, hat sich sicherlich oft mals an den Kopf gefasst, aber war stets freundlich, und vorallem bemüht einem den Stoff auf den es ankommt zu vermitteln. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für jeden der seinen Führerschein macht oder auch einfach nur eine Frage hat.

Sven Heinz aus Geestland
?

Ich kann die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen. Sehr nette und coole Fahrlehrer.

Erik Kotow aus unbekannt
Beste Fahrschule

Super Fahrschule, der Theorieunterricht bei Bernd und Andreas sowie die Fahrstunden bei Andreas haben sehr viel Spaß gemacht. Danke Andreas für deine Geduld und dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Einen besseren und symphatischeren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können!

Anastasia D. aus Stuhr
Super Fahrschule!

Ich habe Motorrad Führerschein dort gemacht und bin echt begeistert! Der Intensiv Kurs war super witzig aber auch lehrreich gestaltet und für die Praxis habe ich nur Drei Wochen gebraucht dank der super Absprache und der Zeit, welche die Fahrlehrer investieren ?? Es wird sehr viel wert auf das bestehen sowohl von Praxis als auch Theorie gelegt. Ich mache dort auch bald Auto. Ich kann sie nur empfehlen!

Lilli Scheefeld aus Brinkum
Führerschein der Klasse B

Um mich kurz zu fassen: Ich fand die Zeit in der Fahrschule sehr schön. In der Theorie habe ich viel gelernt. Aber genauso auch in der Praxis. Mein Fahrlehrer hat mir sehr vieles beigebracht und das in so kurzer Zeit. So konnte ich schon nach einigen Fahrstunden meine Fahrprüfung machen. Jetzt habe ich bestanden und habe mein Führerschein der Klasse B. Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich mit meinem Fahrlehrer gut harmonieren konnten und wir uns gut verstanden haben. Für andere werde ich diese Fahrschule weiterempfehlen!

Rick Bellmann aus unbekannt
Bewertung der Fahrschule

Ich bedanke mich vielmals für die tolle Zeit hier. Die Theorieprüfung war schnell um, was mich sehr gefreut hat, ebenfalls die Praxisprüfung war sehr schnell vor der Tür. Es hat mich gefreut, dass alles im einen sehr schnell ging. Die Fahrlehrer sind sehr nett und erklären allerdings auch sehr gut und verständlich. Es hat sehr Spaß gemacht. Fahrschule Garrelfs ist nur empfehlenswert.

Patrick Zielinski aus Stuhr
Super Fahrschule mit humorvollen Fahrlehrern

Der Intensivkurs bei Markus war richtig witzig und kein bisschen langweilig. Das ganze Team ist super nett und besitzt eine ganze Menge Humor. Mein Fahrlehrer Lars war immer zuverlässig und total sympathisch. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und mich super auf meine Prüfung vorbereitet. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Vielen lieben Dank.

Angelina Adam aus Stuhr
Motorradfahrstunden

Als Inhaber Jörg Thomsen mir versichert hatte, dass ich schon in spätestens drei Wochen meinen Motorradführerschein haben würde, hab ich ihm das natürlich nicht geglaubt. Wir haben dann aber wirklich durchgezogen mit den Fahrstunden, und abgesehen davon, dass Motorradfahren einfach super Spaß macht, sind Jörg und seine Fahrlehrer einfach klasse Typen. Ich werde definitiv jeden weiteren Führerschein wie B, A2 und so weiter dort machen. LG Erik

Erik Bischoff aus unbekannt
Super Fahrschule, super Fahrlehrer!

Zu nächst ging es los mit dem Theorieunterricht der sehr gut war und vor allem nie langweilig war. Durch all die Theoriestunden war man sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Nach dem bestehen der Theorieprüfung ging es dann los mit der Praxis, es ging also los aufs Motorrad. Die Praxisstunden hatte ich bei Jörg & Lars, beide sind sehr nette, lustige aber auch auf einem gewissen Grad strenge Fahrlehrer. Den Großteil meiner Fahrstunden hatte ich jedoch bei Jörg, ich persönlich habe mich immer auf die Fahrstunden sehr gefreut da ich wusste das ich jede Fahrstunde etwas neues dazulernen werde und trotzdem nicht den Spaß am Motorradfahren verlieren werde. Positiv überrascht war ich vor allem darüber wie schnell Jörg & Lars mich durch die Praxis gebracht haben (2-3 Wochen), dafür ein dickes dankeschön!!! Durch die super Vorbereitung bin ich auch super durch die Praxisprüfung gekommen. Mein Führerschein Klasse B ist zur Zeit noch in arbeitet, diesen Führerschein mache ich bei Bernd B. . Er bringt einem die Praxis, sowohl als auch die Theorie, sehr gut bei. Auf die Autofahrstunden freue ich mich ebenfalls jedes mal sehr, da sie jedes mal spaß machen und man jede Stunde mehr und mehr dazulernt. Des weiteren fühlt man sich neben ihm Auto sehr wohl, da man sich gut mit ihm unterhalten kann und man ihm bezüglich des Autofahrens jegliche Frage stellen kann, ohne irgendwie Angst zu haben etwas falsches zu fragen/sagen. Bezüglich der Terminabsprache bei Klasse A2 und B klappt/e alles super, obwohl ich immer nur spät Zeit hatte aufgrund meiner Arbeitszeiten. Ich kann die diese Fahrschule nur weiter empfehlen und würde sie jedes mal aufs neue besuchen! Dickes dankeschön nochmal für alles!

Dominik Lampe aus Stuhr