Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tim Wahl aus Achim

Toller Service

Es ist eine super Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern und man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet.

Michi K aus Weyhe

Den Besten Fahrlehrer den ich kenne und ein Super Kerl

Wo soll ich da Anfangen hab mein C/CE Führerschein bei Andreas gemacht und es hat vom Anfang bis Ende immer Riesen Spaß gemacht mit ihm, er hat jeden im Unterricht wirklich gut erklärt und es verständnisvoll mit kleinen spaß einlagen sehr gut erklärt es hat mir super gefallen Vielen lieben dank Andreas

Cathleen Tucholke aus Achim

Absolut stimmiges Gesamtpaket

Echt tolle Fahrschule. Sehr guter Fahrlehrer. Richtig gutes A-Motorrad; es gibt extra zwei für Frauen. Das Bike fährt sich traumhaft und ist toll für Anfänger geeignet. Super Service vom ganzen Team. Man bekommt gut Termine für Fahrstunden und wird zügig für die Prüfung vorbereitet. Es wird nur das gefahren, was wirklich notwendig ist, um auf den Punkt für die Prüfung vorbereitet zu sein. Tippitoppi.

Sabine R aus Achim

Sabine

Auch wenn ich manchmal versucht war, dass Motorrad abzustellen und zu Fuß nach Hause zu gehen, hat Jörg es doch immer wieder geschafft, mich zu motivieren und mich am Ende tatsächlich durch die Prüfung bekommen. Danke für deine Geduld. Sonst war alles unkompliziert und flexibel, bis hin zum absatteln der Maschine, damit ich mit meinen kurzen Beinen auch damit fahren kann. Vielen Dank euch.

Tobias Kalusche aus Stuhr

Eine großartige Fahrschule

Bei dieser Fahrschule bekam ich eine gute Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung und habe diese aufgrund dessen bestanden. Einen besonderen Dank möchte ich meinem Fahrlehrer Bernd zusprechen. Er war verständnisvoll und gab mir genug Zeit mich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Zeit bei der Fahrschule habe ich sehr genossen.

Dana Dierks aus Stuhr

Unbedingt zum Weiterempfehlen!!

Super Team, absolut nette Fahrlehrer! Bringen Dich toll durch jede Prüfung und du wirst super vorbereitet, egal ob Theoretisch oder Praktisch! Super Jungs und großen Dank an Bernd!

Katharina Stechow aus Achim

Fahrschule zum weiterempfehlen!

Hier stimmt das Gesamtpaket. Tolles Team und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben! Grüße gehen raus an Jörg :-)

Lukas Streithorst aus Stuhr

Spaßiger Unterricht

Hatte sowohl Theorie- als auch meinen Praxisunterricht bei Andreas. Sorgte bei beidem für super entspannte Lernatmosphäre und viel Spaß im Unterricht. Gerade der Praxisunterricht machte viel Spaß, insbesondere auch in Anbetracht der Gespräche über seinen ehemaligen und meinen zukünftigen Beruf im Rettungsdienst.

Markus Hoßfeld aus Stuhr

B196

Alles Top gelaufen. Super Fahrlehrer.

Maurice Elfers aus Achim

Elfers

Super Fahrschule und super Fahrlehrer! Die Jungs wissen wie sie ihren Job machen müssen und bringen einen dadurch perfekt vorbereitet und schnell zum Führerschein!! Echt Hammer, danke euch und weiter so! 👍🏼