Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lukas Streithorst aus Stuhr

Spaßiger Unterricht

Hatte sowohl Theorie- als auch meinen Praxisunterricht bei Andreas. Sorgte bei beidem für super entspannte Lernatmosphäre und viel Spaß im Unterricht. Gerade der Praxisunterricht machte viel Spaß, insbesondere auch in Anbetracht der Gespräche über seinen ehemaligen und meinen zukünftigen Beruf im Rettungsdienst.

Markus Hoßfeld aus Stuhr

B196

Alles Top gelaufen. Super Fahrlehrer.

Maurice Elfers aus Achim

Elfers

Super Fahrschule und super Fahrlehrer! Die Jungs wissen wie sie ihren Job machen müssen und bringen einen dadurch perfekt vorbereitet und schnell zum Führerschein!! Echt Hammer, danke euch und weiter so! 👍🏼

Caroline Schmidt aus Achim

Caroline

Solltest du mehr als nur Vermittlung der reinen Basics um irgendwie die Prüfung zu schaffen von einer Motorradausbildung erwarten... möchtest du das für dich (dick dünn Riese oder Gnom) wirklich passende Gefährt aus dem Fuhrpark zur Verfügung gestellt bekommen... alles an Fahrspaß aus dem Bremer Süden rausholen, was in die Fahrstunden passt und dabei wirklich Fahrtechnik erlernen... tja dann Schein bei Jörg/sprich Fahrschule Garrelfs erwerben P.S.. hätte nicht gedacht, daß Fahrstunden so Laune machen können

Jascha Schnakenberg aus Stuhr

Bernd danke

Die Fahrschule ist super und sehr nett. Ich würde auf jeden Fall wieder mit dem selben Fahrlehrer fahren danke nochmal.

Jonah Dreher aus Achim Baden

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich hatte in einer der Fahrschulen meine Theorie- und Praxisstunden und alles lief glatt. Ich hab den 7 Tägigen Theoriekurs absolviert und daraufhin auch die Theorieprüfung direkt ohne Probleme bestanden. Die Vergabe der Praxisstunden lief ohne Probleme, der Fahrlehrer hat alles sehr gut erklärt und war bei Fragen auch sehr offen, die Stimmung im Auto während der Fahrstunden war steht’s gut.

Tim Hauptvogel aus Stuhr

Super Fahrschule und nette Fahrlehrer

Eine wirklich perfekte Fahrschule! Der Intensivkurs bei Andreas war wirklich immer witzig und unterhaltsam. Bernd als Fahrlehrer ist ein wirklicher Segen und er hat mir schnell und präzise alles erklärt und beigebracht. Vielen Dank!

Saskia Aus Achim aus unbekannt

Schneller Führerschein

Ich habe in schnellster Zeit meinen B- und BE-Führerschein bestanden. Das habe ich den besten zwei Fahrlehrern Markus (B) und Lars (BE) zu verdanken. Danke!

Lara Schmitz aus Stuhr

Beste Fahrschule

Ich habe bereits meine Mofa Prüfbescheinigung und meinen AM Führerschein bei der Fahrschule Garrelfs gemacht. Sehr nette Fahrlehrer und Mitarbeiter! Man wird immer freundlich empfangen und sehr gut beraten. In einem halben Jahr bin ich für meinen B Führerschein natürlich wieder dort.

Thomas Nowiszewski aus Delmenhorst

Bester Fahrlehrer

Klasse D Führerschein bei ihm gemacht. Bin bestens vorbereitet worden und habe alles auf Anhieb bestanden. Super Fahrlehrer. Kann diese Fahrschule bestens empfehlen.