Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestandeeen

Danke für die gute Ausbildung von Markus und den lustigsten Erste Hilfe Kurs mit Andreas !

Lukas Amelang aus Brinkum
Top Fahrschule

Die beste Fahrschule in Achim-Baden und Umgebung. Sehr nette Fahrlehrer die einem viel Vertrauen schenken und und einen schnell prüfungsreif machen.

Maximilian Wehrmann aus Achim-Baden
Super Fahrschule!

Eine wirklich tolle Fahrschulen, die eine Super Ausbildung anbietet. Sogar der Theorie Unterricht, der als langweilig gilt, hat Spaß gemacht. Besonders muss ich mich bei Jörg bedanken, der mir das Fahren sehr schnell beigebracht hat, so dass ich im ersten durchgang bestanden habe. Danke

Thomas Mescheder aus Achim
Lisa hat's geschafft

A1 bestanden! Vielen Dank Jörg, bist der beste Fahrlehrer den es gibt

Lisa Slotosch aus Stuhr
Vielen Dank!

Sehr gute Fahrschule und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Der Theorie Unterricht, sowie auch die praktische Ausbildung haben viel Spaß gemacht. Liebe Grüße gehen raus an Markus, der mir gut und schnell das Auto fahren beigebracht hat! :) Danke.

Meike Windels aus Stuhr
Danke für alles !!

Eine wirklich tolle Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann. Ich bin sehr glücklich und froh so schnell und im ersten Anlauf erfolgreich bestanden zu haben. Ein besonderer Dank hierbei an Jörg. Die Fahrstunden waren mit dir immer sehr lustig und haben viel Spaß gemacht. Danke nochmal für die tolle Ausbildung und für die Zeit, die du dir genommen hast. Es war super mit dir !!

Leon Kölle aus Achim
Hat mir sehr gefallen!

Vor jetzt fast drei Jahren hat meine Schwester ihren Führerschein hier bestanden und letzten Freitag habe auch ich endlich meinen Führerschein bestanden und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und den Fahrlehrern. Mein Fahrlehrer war Markus, der mich immer während der Fahrstunden aufgemuntert und zum lachen gebracht hat. Danke Markus, dass du mir das Fahren beigebracht hast und auch danke, dass ich einen so netten und tollen Prüfer bei der Prüfung hatte! :D

Saskia Ebert aus Stuhr
GESCHAFFT!

Endlich hab auch ich meinen Führerschein geschafft. Und ich muss sagen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Nach der Theorie Prüfung die ich zu meinem eigenen Erstaunen direkt beim ersten Versuch geschafft habe ging es mit Markus auf die Straßen. Das war eigentlich weniger Unterricht, sondern viel mehr entspanntes Cruisen mit hier und da mal ein Paar Tipps vom Beifahrersitz. Außerdem hatte ich das Glück, dass wir meine Autobahn Stunden in eine Fahrt nach Hamburg investiert haben. War echt ein komisches Gefühl so als Fahranfänger durch Altona zu fahren. Die Rückfahrt war zwar etwas mysteriös aber das ist ein anderes Thema :P Ich danke dem ganzen Team für den immer guten Unterricht und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Nick Triebe aus Stuhr
D.kohle

Die beste Fahrschule in Stuhr und Umgebung. Sehr nette und freundlich Fahrlehrer die einem bei allem helfen und immer für einen da sind

Dirk Kohle aus Stuhr
Ganz tolle Fahrschule

Ich bin seit heute stolzer Führerscheinbesitzer im ersten anlauf und hätte nie gedacht das hinzubekommen. Ich kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen , Der Theorieunterricht war immer sehr unterhaltsam und die praktischen Stunden haben mit Markus viel Spaß gemacht , ein toller ruhiger Fahrlehrer mit immer positiven Gedanken ;-) Autofahren ist einfach machen , wie er so schön sagt.Danke dafür! Und ich war wirklich ein Nervenbündel und hab mir viel zu viel Kopf um alles gemacht. Für den Anhängerschein komme ich irgendwann wieder. Liebe Grüße

Frauke Hügel aus Dünsen